Über Uns

Birk ist ein in der dritten Generation von den Inhabern geführtes Großhandelsunternehmen mit Badausstellungen in Nürtingen, Rottweil und Heidenheim.

 

Dieses Spannungsfeld zwischen Leistungsfähigkeit und Kundennähe macht uns so besonders. 2014 ist Birk eine strategische Partnerschaft mit der GC-Gruppe eingegangen. Seit 2015 sind wir Mitglied der G.U.T.-Gruppe (G.U.T. steht für Gebäude- und Umwelttechnik).

 

Das Sortiment und die Verfügbarkeit konnten deutlich ausgeweitet werden. Eine spürbare Leistungssteigerung und die beste Voraussetzung, weiter zu wachsen.

 

Wir erfinden uns und den Markt täglich neu, stets darauf bedacht, noch besser zu werden. Auch für viele unserer Kunden sind wir die treibende Kraft. Möglich machen das hochmotivierte Mitarbeiter, die ihr Bestes geben und gewillt sind, über die »Pflicht« hinauszugehen. Mitarbeiter, die sich verantwortlich fühlen und mutig gestalten. Das ist unser wichtigstes Kapital für die Zukunft.